Copyright (©) 2019
Markus Beyer GmbH - 12Rounds
unless noted otherwise.
All rights reserved.

Sauerland-Boxnacht in Oldenburg am 1. Mai

» 21.05.2010


Heidi mit Susi Kentikian

Heidi und Alexander Hartmann waren wieder als Ehrengäste an den Ring der Oldenburger Boxnacht am 1. Mai geladen worden. Heidi, die noch 2005 und 2006 als Profi bei den ersten Sauerland-Veranstaltungen in Oldenburg in den Ring stieg und ihre Weltmeistergürtel erfolgreich verteidigte, schaut sich inzwischen die Kämpfe aus sicherer Distanz an. Natürlich konnte Heidi auch dieses Mal wieder ein paar persönliche Worte mit Trainer Uli Wegner und dem Sauerland-Team wechseln. Sie steht nach wie vor in freundschaftlichem Kontakt mit dem Berliner Boxstall. Auch dieses Mal waren wieder zahlreiche prominente Boxerinnen und Boxer am Ring, u.a. Susi Kentikian, Cecilia Braekhus und Nadia Raoui, Axel Schulz und Sebastian Sylvester. Den Hauptkampf des Abends bestritt Marco Huck, den Heidi noch aus ihren Kickboxzeiten bei der WAKO kennt, gegen Brian Minto. Huck siegte durch technischen K.O. in der 10. Runde!


«« zurück