Copyright (©) 2019
Markus Beyer GmbH - 12Rounds
unless noted otherwise.
All rights reserved.

Abraham beim Pressetraining in Oldenburg

» 27.10.2013


Uli Wegner, Heidi und Arthur Abraham

Zum wiederholten Mal veranstaltet der Berliner Boxstall Sauerland einen Boxabend in der Oldenburger EWE-Arena. Heidi Hartmann war 2005 und 2006 als aktive Profiboxerin dabei und wurde damals von Trainer Uli Wegner in der Ringecke betreut. Seitdem hat Heidi immer noch freundschaftlichen Kontakt zum Sauerland Boxstall und freute sich, Boxer und Mitarbeiter aus Berlin am vergangenen Dienstag beim Pressetraining im famila Center Wechloy mal wiederzusehen. Frank Bleydorn, der Heidi damals auch in Medienangelegenheiten zur Seite stand, bat sie dann auch für ein kurzes Gespräch in den Ring. Heidi übergab bei der Gelegenheit Uli ihr Buch „Frauenboxen in Deutschland – Karrieremöglichkeiten in einem neuen Sport“. Für ein Foto mit Arthur Abraham und Uli Wegner blieb selbstverständlich auch noch Zeit.


«« zurück